saule 01

Eins auf das Andere und das Andere auf das Nächste: Grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten

Angefangen hat alles mit unseren Standard-Pflanzgefäßen. Diese wurden kombiniert wegen Funktionalität und Design und jetzt sind wir bei Kunstobjekten.
Schnell war die Idee geboren, unsere Gefäße vertikal miteinander zu verbinden Aber nicht irgendwie, sondern mit dem besonderen Blick für das Ganze. Vor allem der Kreativität der Geschäftsführerin Ingeborg Behrendt-Jagodzinsky ist es zu verdanken, dass die Säulen einen Platz im JAGO-Programm gefunden haben.

Auf dem Firmengelände in Beckum sind sie ein echter Hingucker und warten nur darauf, von Liebhabern edler Designobjekte erworben zu werden.
Die Grundidee ist bei allen unseren Säulen gleich: Wir stapeln unsere farbenfrohen Gefäße und schaffen so einzigartige Skulpturen für den Garten oder jeden anderen Platz.

Jede unserer Säulen gibt es nur in einer Auflage von 50 Exemplaren. Die Käufer erhalten ein signiertes und nummeriertes Echtheitszertifikat.