Aktuelles

Wer uns schon einmal in Beckum besucht hat, kennt die markanten Objekte: In unserer Outdoor-Ausstellung stehen die JAGO-Säulen und werden tagein, tagaus bestaunt.
Längst haben sich die Säulen zu bekannten Designobjekten gemausert. Wie alle JAGO-Produkte bestehen die Kunstwerke aus hochwertigem recyceltem Kunststoff und lassen sich später zu 100 Prozent wiederverwerten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemals dazu kommt, ist jedoch gering, denn die Säulen sind auch hinsichtlich der Lackierung extrem langlebig. Einzigartig ist auch die Farbgebung. Denn im Gegensatz zu unseren anderen Produkten sind die Farben hier festgelegt und folgen einem besonderen Designschema. Ausnahmsweise lassen wir hierbei auch nicht mit uns handeln. JAGO-Säulen: So einzigartig, wie unser Familienunternehmen.